38.ssw-Erkältung und Analvenenthrombose *Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 12.05.11 - 17:44 Uhr

Ach Mädels,

jetzt hab ich mich so darauf gefreut das es jetzt bald los gehn kann und jetzt sowas...

Nase verstopft, Husten und dann auch noch seit gestern diese scheiß Analvenenthrombose... Des tut so höllisch weh...

Jetzt hoff ich natürlich das die Maus noch so lang drin bleibt bis ich wieder fit bin...

Wollt auch mal jammern :-p

lg Dani