Wer will auch nicht mehr auf seine Signale hören???Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 12.05.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

bin so wütend und traurig zugleich- irgendwie hört man auf jedes kleines Piepschen und ich beschließe jetzt an ZT 24 das ich jetzt an mich denke und wieder mehr mache wozu ich Lust habe.

Haben schon den 27.ÜZ durch und irgenwie habe ich das Gefühl
das ich immer weiter darin versinke...

so Kopf hoch und werd mich mal locker machen, aber Hoffnung ist für diesen Zyklus schon vorbei...

Glg luzylu.31#winke

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 17:48 Uhr

Hier ich!

Aber bei mir legt sich diese ganze Hibbelei langsam. Schließlich sieht der ZB jeden Monat gleich aus. Ich rechne nicht mehr damit das der mal so schick aussieht wie so manch schöne SS Kurve hier.

#winke

Beitrag von luzylu.31 12.05.11 - 18:40 Uhr

Hi, das beruhigt mich das es Dir auch so gut, denk manchmal das ich nen Knall hab- aber dann hast Du den ja auch, ha, ha#rofl

GlG luzylu.31

Beitrag von kein0815 12.05.11 - 17:51 Uhr

Hi luzylu!

Stelle Dir vor und dann stellt sich raus dass Du schwanger bist,wäre lustig:-D

Beitrag von luzylu.31 12.05.11 - 18:38 Uhr

Ja das wäre der Knaller, ich würd schreien vor Glück....!!!
Vielleicht kommt ja mal der Schrei...;-)

GlG luzylu.31

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:29 Uhr

ICH!!!! Ich mag das alles nicht mehr spüren :-(

Jeden Morgen bilde ich mir ein, dass mir schlecht ist :-)
Da ich immer lese, dass bei Schwangeren die Brust weh tut, hab ich Verrückte ca. 15x am Tag auf meiner Brust rumgedrückt um mich zu freuen wenn es weh tut... Warum nur!? Wenn die beiden sprechen könnten würden die sagen "Kauf dir einen Anti-Stresball auf dem du rumdrückst!" #rofl

Meine Schmerzen im UL und in der Leiste sind immer vorder Mens, aber jedesmal denk ich "dieses Mal hat's geklappt"

Ach und an ES+9/10 hatte ich eine ganz hellrote Miniblutung, was natürlich NUR eine Einnistung bedeuten kann #rofl

Dass ich heute seit 3 Tagen SB habe kann ich noch nicht erklären - sollte dir was schwangeres einfallen sag Bescheid :-)

Nein, Spaß beiseite... Klar wollen wir alle nicht durchdrehen und es lockerer nehmen. Aber es ist nunmal ein einschneidendes Erlebnis in unserem Lebdn und dass man da aufgeregt ist, hibbelig und ungeduldig ist doch verständlich. Glaube nicht dass man es einfach so verdrängen oder abschalten kann. Falls doch sag mir wo der Knopf ist #verliebt

Beitrag von luzylu.31 12.05.11 - 18:37 Uhr

Hallo

am besten nen Knopf für den Kopf, für den Busen, für die MuMu ha, ha...!!!!

Da bin ich ja froh, das immer auch welche von Euch auch mal in meinem Boot sitzen#rofl

Danke für dein Posting...!!!

GlG luzylu.31#winke