spätere größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inoola 12.05.11 - 17:47 Uhr

huhu ihr lieben,

heute hatten meine zwillis U6 :) wie aufregend. die zeit geht so schnell rum.

Freya hat jetzt KU 45cm ist 72cm lang und wiegt 9010g und
Lejf Ku 47cm ist 77cm und 9910g

also alles suuuupi :)

einfach mal so hat der arzt dann mal unsere größe (meine 180 und die 186cm von meinem mann) in einen rechner eingegeben und gesagt, das lejf wohl ca 189cm groß werden kann und freya 176cm

gibt es da ne formel für?

meine schwägerin ist 165cm und ihr mann ist 196cm und sie hat schön öfter gesagt, sie würde gerne mal wissen wie groß ihre kinder mal werden.
das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren :)

hihi

lg inoo

Beitrag von paulchenmc 12.05.11 - 17:54 Uhr

hm ne formel hab ich nicht, aber es heißt, wenn man sein kind am 2. geburtstag misst, und das ergebnis mal 2 nimmt, dann weiß man, wie groß die kids mal werden ...#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.05.11 - 19:51 Uhr

Schau mal hier: http://www.dr-minas.de/home.php?Service=1&Seite=3

Ich liebe diese Seite!

LG

Beitrag von inoola 12.05.11 - 20:10 Uhr

hi, suuupi, danke für die antworten :)

Beitrag von jessi_hh 13.05.11 - 00:06 Uhr

Hallo,

die Formel lautet:

Größe Mutter + Größe Vater in cm geteilt durch 2. Ergebnis bei Jungen plus 6cm, bei Mädchen -6cm.

Ansonsten rechnet man noch die Größe am 2. Geburtstag mal 2.

Bei meiner Tochter kommt bei beiden Rechnungen das gleiche heraus. Aber das Ergebnis ist dennoch nur ein Richtwert. Sonst wären ja alle Geschwister eines Geschlechtes immer gleich groß.

LG,
Jessi