Steine im Bauch ? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddi0805 12.05.11 - 17:48 Uhr

Huhu :)

Endlich ist diese doofe Übelkeit vorbei :) Toll aber das Sodbrennen ist noch da ..
Aber im Moment ist mir das egal, ich hab so super Laune wie nie :D
Nun aber zum wahren Thema :

Mein Bauch ist unglaublich hart und wenn ich ein bisschen reindrücke, fühle ich richtige Bewegungen im Bauch. Ich dachte erst ich würde mir das einbilden, aber es kann doch sein das mein Wurm zappelt, oder?
Teilweise ist mein Bauch so hart, dass es sich anfühlt als würde ich gegen Steine drücken.

Aber naja es stört mich nicht, ich hoffe das es mein Wurm war den ich da gemerkt habe.
Durch meine super Laune stört mich eh nichts, nichtmal wenn mein Mann schonwieder den Klodeckel oben gelassen hat :D

Hachjaaaa .. Schwanger sein ist doch schön :)