Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 12.05.11 - 17:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/584818

was meint ihr dazu normal ist mein ES zwischen 30 und 33 ZT und jetzt aufeinmal so früh und mit nicht so viel ZS wie sonst beim ES

Liebe grüße #winke

Beitrag von knorkelchen 12.05.11 - 18:10 Uhr

ES an tag 14...würde ich meinen...;-)

freu dich das er so früh war.
ich habe auch nie den glasigen zervix...

viel #klee