Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 12.05.11 - 17:57 Uhr

Hallöchen


na was gibt es bei euch so schönes zum Abendbrot???

Bei mir gibt es Getoatestes Toast darauf angebratene Speckwürfel und eine spiegelei dazu ein ganzes glas gewürzgurken.

Hm lecker.

Was gibt es bei euch so???

Beitrag von nikon3000 12.05.11 - 18:00 Uhr

Bratkartoffel mit Spiegelei und Salat

MAHLZEIT #koch

Beitrag von 123mitdabei 12.05.11 - 18:02 Uhr

Pellkartoffeln und Heringsstip *mhhhhhh* #koch

Beitrag von beylana 12.05.11 - 18:06 Uhr

Huhu #winke


Bei mir gabs was ganz einfaches:

Nudeln mit Soße #mampf


und als Nachtisch hab ich mir einen Erdbeer-Froop gegönnt.


LG #blume


PS: Dein Essen hört sich auch total lecker an #koch