Wie war das bei euch nach SS-Abbruch im Unterleib???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myself84 12.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädelz,

hatte am Montag von meiner FA gesagt bekommen, dass die Fruchthülle weg ist und ich wohl auf normalem Weg abbluten werde...

Hat das bei euch auch noch länger im Unterleib (in den Eierstöcken) rumgezubbelt???

Wie war das bei euch vom Gefühl her in den Eierstöcken die Zeit danach???

LG myself

Beitrag von sofia33 12.05.11 - 18:35 Uhr

Erst mal tut mir leid das es so gekommen ist. Ich hatte schmerzen wie bei der Mens nur stärker,Unterleib war angeschwollen und hitze gefühl an den Eierstöcken
LG