Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 12.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt auch mal kurz was fragen....
gucke mir ja den zs immer vom mumu an...

heute hatte ich aber jede menge klaren zs am toi-papier und am mumu so gut wie gar nix (bissl weißlich/dehnbaren zs *sorry*)

was trage ich denn jetzt ins zb ein?

danke euch und schönen abend noch...

#herzlich Jane

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:37 Uhr

Dass bald der ES kommt oder? :-)

Beitrag von lassco 12.05.11 - 18:43 Uhr

:-) naja mir gehts im prinzig um den zs...

also mach ich nen kreuz bei spinnbar oder bei cremig ect.? #gruebel

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:44 Uhr

Gute Frage... Würde das eintragen was überwiegt.

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:45 Uhr

Eher klar

Beitrag von lassco 12.05.11 - 18:46 Uhr

okay dann mach ich das ;-)

danke dir #herzlich