Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 12.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich glaube der Ovu von eben ist positiv? Foto in VK. Ich Doofie hätte ja noch den CB digitalen Ovu machen können#augen
Tempanstieg hatte ich heute (endlich), meint ihr die Bienchen reichen?

Mein ZB ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Freu mich auf Antworten.

LG
Nurina

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:15 Uhr

Na wenn wir Fotos kucken dürfen brauchen wir deine Freischaltung :-)

Beitrag von nurina 12.05.11 - 18:17 Uhr

Moment, ich guck mal, dachte das hätte ich so eingestellt????

Beitrag von nurina 12.05.11 - 18:19 Uhr

jetzt müsste es gehen, hab ich Eifer des Gefechts wohl vergessen zu speichern #augen...

Beitrag von herz2011 12.05.11 - 18:32 Uhr

na klar ist der postitiv! würde heute, wenns geht, noch mal bienchen nachsetzen ;-) aber sie könnten auch so schon reichen.

viel glück! #klee

Beitrag von nurina 12.05.11 - 18:35 Uhr

Danke für Deine Antwort, mal sehen wie die "Lust" heute Abend ist;-)
Irgendwie geht mir da die Luft aus, hatte öfters das Gefühl, dass der ES im Anflug war und dann war nichts...... Hoffe die Temp geht weiter hoch.

LG
Nurina

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 18:34 Uhr

Jetzt geht's!
Er ist definitiv positiv. Das gestrige Bienchen sitzt gut, würde aber heute nachlegen :-) ihr scheint sehr aktiv zu sein also schadet das Bienchen heute nicht :-)
Man sagt eigentlich alle 2 Tage um den ES nicht zu verpassen, daher sollte das gestern reichen und vielleicht - je nach Uhrzeit des ES - auch morgen noch eins.
Aber ich hab ab positivem Ovu gleich ein Bienchen flitzen lassen und am nächsten Morgen auch. Weiss nicht ob's klappte!