Hab gerade erstes Baby Shopping gemacht *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 12.05.11 - 18:14 Uhr

Huhu,

muss mal meine Freude mitteilen, hab gerade nach laaaaaaaaaaaaagem warten#schein endlich Baby shopping vollzogen Bodys, Strampler, Spieler, Mützchen, Jäckchen und Mullwindeln. Bin so happy.

Obwohl ich ja schon zwei Mädels habe hab ich keine kleinen Baby Sachen für den Sommer da meine beiden "großen" Winterkinder sind#verliebt.

So nun noch Männe sagen das ich gut geshoppt habe und dann auf die Couch.

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von brine87 12.05.11 - 18:19 Uhr

du hast sommer sachen gekauft

du weisst aber schon das der september sehr oft durchwachsen ist


Beitrag von naladuplo 12.05.11 - 18:22 Uhr

ja weis ich aber ich brauch auch keine dicken Wintersachen ich denke im September kann man durchaus auch noch kurzarmbodys anziehen und Nicki Strampler....

LG

Beitrag von brine87 12.05.11 - 18:24 Uhr

achso ich dacht jetzt kurze hose und so das was jetzt bei c&a rum hängt das hatte ich nämlich schon in den händen nur hat mir meine Mam abgeraten

Beitrag von naladuplo 12.05.11 - 18:28 Uhr

aber mal sollte den September auch nicht unterschätzen es kann auch noch locker 30 grad werden. Meine Schwester hat am 25. 09 Geb. und die hat noch nie schlechtes Wetter gehabt echt es war immer warm und sonnig

Beitrag von brine87 12.05.11 - 18:31 Uhr

der september ist nen komischer monat ich stelle mir auch nur als die frage ob ich nich oder noch nen paar kurz sachen kaufe

Beitrag von leana-alissa 12.05.11 - 18:38 Uhr

Hallöchen, ui - wir haben am 21.09. Entbindungstermin und haben auch schon zwei Mädchen und bekommen jetzt ein drittes. Außerdem hätte ich auch so gerne den Namen Elin genommen... . Mein Männe mag ihn nicht, da keiner wusste, wie man ihn richtig schreibt, schnief... . Wie heißen denn Deine ersten beiden Mädchen, da wir anscheinend den gleichen Geschmack haben, lach :-). Ich habe auch Sommersachen gekauft - aber auch Herbstsachen :-)
LG, Silvia

Beitrag von naladuplo 12.05.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

wie cool ist das denn dabei ist Elin so selten, gerade deshalb haben wir uns für diesen NAmen entschieden. Die beiden großen heißen Laura Olivia und Pia Caroline und Elin wird Elin Charlotte heißen.

Wie heissen denn deine?

LG Diana

Beitrag von naddel09 12.05.11 - 18:40 Uhr

Huhu!dein ET ist doch erst der 19.9... Da ist schon wieder fast Herbst.. Und du brauchst eher Wintersachen denk ich#winke

Beitrag von peppermind 12.05.11 - 18:46 Uhr

Hey,

ich war auch schon hin und wieder mal los. Das ein oder andere Teil hab ich jetzt auch schon, aber so richtig kurz hab ich gar nicht eingeplant...
Baby wird ja noch soooooo klein und zart sein!#verliebt
Selbst wenn es sehr warm werden sollte, würd ich wahrscheinlich doch lieber etwas dünnes aber Langes anziehen.

Aber es macht schon echt glücklich, diese winzigen Sachen zu kaufen und in den Schrank legen zu können...#verliebt Ich geh auch min. einmal täglich ins Zimmer und gucke in den Schrank.;-)

GlG Pepper 24'te SSW#winke