Mensch jetzt gehts schnell

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 12.05.11 - 18:17 Uhr

Oh Mann Mädels
Jetzt gehts echt schnell,Samstag in einer Woche ist Freibier,und in 3 Wochen Hochzeit,Ich bin so durch den Wind das Ich heute schon bei der Zeitung war für die Anzeige.
Am Montag gehts zum 2.mal zum Kleid ändern,und dann wieder ne Woche warten und dann hängt es hier.
Wem gehts genauso?Habt Ihr auch so viel im Kopf?die Angst was zu vergessen??Ich wollte mich nicht verrückt machen aber nun kommt es wohl doch über mich...
Lg Nicole

Beitrag von verena1985 12.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo Nicole,

ich heirate am 11.06.11 und unser Polterabend ist am 27.05.11. Ich bin noch ganz cool. Haben soweit alles organisiert.

Kleid noch einmal anprobieren
Menü, Tischdeko besprochen,
Kirchenschmuck besprochen
Kirchenheft so gut wie fertig

hab immer das Gefühl das ich was vergessen hab, weil es bei den anderen immer so stressig ist.

Lg Verena