neugier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eliiisa 12.05.11 - 18:20 Uhr

Hallöchen.
Nur mal so aus reiner neugier... wer wurde denn direkt nach Absetzen der Pille schwanger bzw. wie lang hats gedauert? :)

danke für die antworten!

Lg
Elisa

Beitrag von terryboot 12.05.11 - 18:22 Uhr

ich hier #winke

2x direkt nach absetzen, mein mann ist da sehr zuverlässig ;-)

Beitrag von eliiisa 12.05.11 - 18:23 Uhr

wow :) wie schön #huepf
hoffentlich gehts bei mir auch... hihi

Beitrag von zotti28 12.05.11 - 18:25 Uhr

Hallo

ich im zweiten Zyklus. Und das jetzt zweimal :-)

Bsp Im Jan Pille abgesetzt im Februar nochmal Mens bekommen und dann schwanger.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von chii 12.05.11 - 18:25 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im Februar abgesetzt und wurde im November ss.
Hatte die Pille 8 Jahre genommen und mein Zyklus hat länger gebraucht sich wieder einzupendeln.

LG chii

Beitrag von nikon3000 12.05.11 - 18:27 Uhr

nach 15 Jahre Pille hat es im 3 Zyklus eingeschlagen

Beitrag von nora87 12.05.11 - 18:28 Uhr

hallo

also ich habe die pille mitte januar 2010 abgesetzt und war direkt mitte märz dann schwanger, ging also echt schenll und darüber bin ich auch sehr froh:-)

Beitrag von eliiisa 12.05.11 - 18:29 Uhr

danke für eure antworten... ich hoffe bei mir gehts auch ruck zuck. ich weiß da gibts keine richtlinien und ist von frau zu frau verschieden... aber hoffen kann man ja :)

Beitrag von taralyn 12.05.11 - 18:33 Uhr

habe die pille im november abgesetzt aber danach noch mit kondom verhütet am 23.3. nochmal meine regel bekommen und dann die verhütung weggelassen und war direkt schwanger

Beitrag von schlumpfine217 12.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo!

1. SS im 3. Zyklus
2. SS im 4. Zyklus

Beitrag von petuga 13.05.11 - 11:33 Uhr

nach 10 Jahre Pille,

abgesetzt Januar 2010, #schwanger geworden Januar 2011.
Wir dachten schon, dass es nicht klapppt. beide über 35

LG
Ewa