binchen frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 12.05.11 - 18:26 Uhr

meint ihr das beine binchen ausreichen bzw so gut sitzen?
ich finde das erste zu früh und das 2 zu spät irgend wie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von knorkelchen 12.05.11 - 18:43 Uhr

perfekt...#pro

Beitrag von valith 12.05.11 - 18:44 Uhr

Ne, ich finde die sitzen bestens.so ein ZB versuchen wir grad auch(schatz im nachtdienst: 7.ÜZ) und ich bin super happy, wenn jetzt morgen noch die Tempi steigt, dann sitzen unsere Bienchen gleich.
Hab nämlich ZB´s verglichen und deine Bienchen sind mein Traum von der Position! Nicht zuu früh und genau passend-PERFEKT.
Los HIBBEL;-)

Beitrag von saccy 12.05.11 - 18:48 Uhr

naja, hibbel werd ich nicht. eigentlich habe ich das ZB auch nur gemacht um zu schauen ob ich einen ES habe. ich habe vor 2 jahren mit tempi messen angefangen und vor 1/2 jahr damit wieder aufgehört. dieses hier ist nur um zu schauen ob ich ein ES habe oder nicht.
wir versuchen es nun schon seit 5 1/2 jahren mit einem 2 kind aber es soll nicht so sein.

dir drück ich die daumen das deine balken morgen kommen und das es natürlich auch geklappt hat.

Beitrag von saho84 12.05.11 - 19:22 Uhr

ich denke auch, dass die sehr schön sitzen! Ich wünsche euch alles Gute und gaaaanz viel Glück! #klee

Beitrag von happy-mami.05 12.05.11 - 20:05 Uhr

Hey,

Besser geht es schon fast nicht mehr.Nicht zu viel nicht zu wenig und in sehr guten abständen

LG