Mädels ich teile meine freude mit euch :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 12.05.11 - 18:28 Uhr

Auch wieder nichts mit kiwu zu tun :-)

ABER ich habe endlich die theorieprüfung in der tasche :-D
Endlich....ich freu mich sooo sehr, endlich hat mal was funktioniert, was ich mir als Ziel gesetzt habe :-)


Juhuuuuuuuuuuuu :-)

So jetzt noch schnell brav meine duphaston tabletten nehmen, damit meine mens auch bald kommt...und das nächste Projekt gestartet werden kann :-)

ALLES liebe euch allen

eine super glückliche Dani....:-D

Beitrag von damue 12.05.11 - 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von novemberbaby06 12.05.11 - 23:21 Uhr

DANKE :-)

wenigstens eine die sich mit mir freut :-(.....

GLG