Muttertag und "Nacktbadestrand"...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von karamalz 12.05.11 - 18:29 Uhr

hi alle zusammen,

ist es nicht herrlich, wenn man alt wird? oder besser gesagt, der eigene sohn (21) es so sieht, trotzdem lieb mit einem meint und ein solches buch schenkt... (er hat nur den text auf der rückseite gelesen und dachte, es ist witzig, von wegen...)

bitte, damit ihr wisst worum es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=t4oRXOSBfpA&feature=related

ich habe es gelesen und ich sehe einen lichtstreif am horziont -> alte frauen sind begehrt...

k.

Beitrag von purpur100 12.05.11 - 19:29 Uhr

ich bin beeindruckt!

Wirklich, ich find die Frau klasse#pro

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 20:04 Uhr

Kann ja sein, dass sie noch richtig gut drauf ist (klingt zweideutig^^)
Aber Karamalz ist bestimmt nur halb so alt wie die. :-D

Darum geht es, ein kleiner Fehlgriff von ihrem Sohnemann :-)
Ich glaube, sie ist etwas darüber amüsiert, dass ihr Sohn nicht genau wusste, das es um eine so alte Frau geht.
Ich meine, was die alte Dame noch so treibt, schockiert Karamalz nicht. #cool
Sie möchte nur nicht unbedingt mit so einer alten Frau identifiziert werden.

Sie möchte mich bitte berichtigen, wenn ich mich irre :-)

LG

Beitrag von karamalz 12.05.11 - 20:47 Uhr

alles gut mietze!#liebdrueck

leicht gestutzt habe ich schon beim lesen, weil ich halt lustige lektüre erwartete. das es dann so zur sache geht, naja...

aber das jungvolk ist eben so, die denken man ist steinalt und solche sachen, da ist der ofen schon lange aus. gefühlt bin ich für meinen sohn bestimmt schon so alt...

und ich bin halb so alt wie die frau vavrik! wäre ich ein mann, wäre ich ihr publikum#schock.

aber ist das eigentlich wirklich so? stehen männer auf reife frauen?

es ergeben sich fragen über fragen!
muss ich mich bis ins hohe alter noch rasieren?
schauen mir die männer aus gier nach?
wie wird die nachbarschaft reagieren?
werden wir hier bei urbia dann darüber schreiben? #rofl



Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 21:16 Uhr

Vielleicht möchte er es ja nicht wahr haben. (Möchte ich auch nicht bei meinen Eltern #zitter)

Schließlich bin ich der festen Überzeugung, vom Storch gebracht worden zu sein. Und wehe einer zerstört meine Illusion! #nanana

Wie schon erwähnt, war ich auch erstmal etwas verwundert, wie man so offen als betagte Dame in der Öffentlichkeit über seine Sexualität reden kann. Naja, scheinbar wollen es ja genug Leute wissen ;-)

<<<muss ich mich bis ins hohe alter noch rasieren? <<<
Sofern es das Augenlicht zulässt

<<<schauen mir die männer aus gier nach? <<<
Klar, warum solltest Du an Attraktivität verlieren?

<<<wie wird die nachbarschaft reagieren? <<<
Werden lästern, aber vor Neid platzen

<<<werden wir hier bei urbia dann darüber schreiben?<<<
Ja! Sollen andere doch noch etwas von Meistern lernen. :-)

LG Mina, die auch mal 80 wird, wenn sie die jungen Burschen vorher nicht zu sehr entkräften...

PS: Mein Gott, was schreib ich da eigentlich...ich heirate nächsten Monat... Die Alte Frau würde ihn wohl Grufti nennen, er ist nämlich fast 7 Jahre älter :-D.... na so ein Frevel #rofl

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 19:37 Uhr

#schock #schock #schock

#liebdrueck och menno, das ist ja ein Ding!

Aber wie Du schon sagst, war gut gemeint und er hat ja nicht gewusst, dass es um eine sooo alte Frau geht :-D

Darauf trinke ich erstmal einen #fest

Kannst auch was haben, aber nicht alles auf ex trinken #nanana
Obwohl....doch, lange ruhig zu, vielleicht brauchst Du es #rofl

LG

Beitrag von karamalz 12.05.11 - 20:08 Uhr

ich sitze schon mit einem glas weisswein da-> doch soviel alkohol geht gar nicht, das ich die dinge aus meinem kopf bekomme...

ich mein, >feuchtgebiete< habe ich auch gelesen, aber DAS buch -> hammer!!!
meine mama hat mich schon gefragt, was ich zum muttertag bekommen habe. ja was antwortet man da? kurze zusammenfassung des werkes, allerdings als ich ihr das buch zum lesen anbot, hatte sie gleich gar keine zeit zum lesen #kratz...

na dann prost #fest und das wir alle im alter gelöst sind von zwängen und gesellschaftsvorgaben und das dann "junge" männer zum vernaschen für die da sind, die dann noch aktiv sind...
(bissel grauselt mich die vorstellung schon, dachte es ist irgendwann mal ruhe mit dem verlangen #schmoll)

ach so, mein sohn wußte um das alter der frau, aber nicht um soviel freizügigkeit in deren leben und das sie die dinge direkt beim namen nennt.

#glas#glas#glas#glas#glas#glas

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 20:23 Uhr

Achso, ich dachte er wäre vielleicht davon ausgegangen, dass die Schreiberin jünger wäre :-D

Also in dem Link von Youtube kam ja gleich als erstes " als er kam und seine Eichel gegen meinen Gaumen schlug..." (oder so ähnlich)

Da musste ich erstmal schlucken ( schon wieder zweideutig #rofl)
Im Ernst. Klar haben alte Leute auch noch Bedürfnisse, aber das mal unverblümt zu hören/ zu lesen ist schon gewöhnungsbedürftig :-)

Aber ist halt ganz normal :-) Mach Dich also auf was gefasst :-D

Ooooooh, ich trink lieber noch einen und halt die Klappe.

#fest

Beitrag von white-blank-page 12.05.11 - 20:26 Uhr

"Schluck du nur", Frau-Mietz, fällt mir dazu ein.

Jahaaa, was wir so mit 80 alles tun und machen werden... #schein Wobei. Ich muss grad mal rechnen. Nein, da möchte ich JETZT nicht drüber nachdenken.#heul

Lasst uns alle im Hier und Jetzt leben!!!!

#schwitz

Beitrag von frau-mietz 12.05.11 - 20:36 Uhr

RÜÜÜLPS^^


Jaaaa, besser ist´s #schwitz
Ich mag auch nicht wirklich an später denken.

Oh Gott, vielleicht werde ich ja so eine Rock/Metal-Oma, die headbangend den jungen Burschen einen vormacht *grusel*


#zitter



Beitrag von white-blank-page 12.05.11 - 19:48 Uhr

Jaaa, und da werde ich mit meinen "45" verschrieen...

Ich stimme purpur zu, tolle Frau.

Beitrag von karamalz 12.05.11 - 20:15 Uhr

na die männer die frau vavrik vernascht, waren ja teilweise noch gar nicht geboren, als sie 45 war...

es ist aber trotzdem ein tabuthema, weil ich keine frau kenne in diesem alter, die sich dazu auch nur äußern würde.

meinen segen hat sie in jedem fall! aber wie erklären wir das mal unseren männern? weil die ja laut der autorin so ab 60 schon nicht mehr zumutbar sind...

oh mein gott, es kommen ernste problem auf uns zu... #fest#glas

Beitrag von white-blank-page 12.05.11 - 20:23 Uhr

Sie kennt halt UNSERE Männer nicht. So ist das. #cool respektive #verliebt


und auf alle Fälle: :-)

Beitrag von purpur100 12.05.11 - 20:52 Uhr

jepp, genau, es ist ein Tabuthema. Sexualität und Frauen über vierzig. Da wird das Thema dann totgeschwiegen bzw. es ist nicht so wichtig. Auch beim sog. Spezialisten (Frauenarzt).

Warum eigentlich? Warum soll es Frauen ab einem bestimmten Alter peinlich sein, darüber zu reden, daß sie Spaß am Sex haben und was beim Sex passiert?

#fest

Beitrag von 71068 12.05.11 - 21:01 Uhr

Nein. Ab einem bestimmten Alter müssen Frauen darüber nicht mehr reden - weil sie sich auf dem Gebiet perfektioniert haben, wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen.
Ich würde sagen:
Der KENNER geniesst und schweigt!

Peinlichkeiten und Gackerei beim Thema Sex sollten dann einfach durch sein.

Beitrag von purpur100 12.05.11 - 21:08 Uhr

Ha ha ha

fragt sich, wem hier was peinlich ist. Der lebens- und liebeslustigen Seniorin jedenfalls nicht #aha