Noch kein Herzlein zu sehen:-(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 18:35 Uhr

War heute schon mal beim FA wegen Verdacht auf eine Pilzinfektion...Er hat dann den 1. US gemacht, aber leider war nur die Fruchthöhle mit 5mm zu sehen:-(:-(:-(Er meinte beim nächsten das wäre aber völlig normal zu diesem Zeitpunkt und beim Termin in 2 Wochen würden wir das Herzlein aber auf jeden Fall sehen können....
Also wieder warten, warten...hoffe die Wochen gehen gaaaaaaaaaaanz schnell vorbei#verliebt#verliebt#verliebt
Wie war das bei Euch???

Beitrag von taralyn 12.05.11 - 18:38 Uhr

ich war am 3.5. das erste mal da, da konnte man auch nur die fruchthöhle sehen und die war genau wie bei dir 5mm groß... eine Woche später also am 10.5. war ich wieder da zum ultraschall da konnte ich es dann endlich bubbern sehen :D

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 18:40 Uhr

Naja, das macht mir schon wieder Mut...muss halt jetzt echt noch 2 Wochen warten...aber ich hoffe, dass die ganz schnell vorbei gehen....

Beitrag von muttidiezweite 12.05.11 - 18:38 Uhr

hi,

also ich war bei 5+5 da und man hat ein dottersack und die fruchthöle nur gesehen mehr auch nicht allerdings war meine bei 11mm

lg

Beitrag von enni.f-23 12.05.11 - 18:42 Uhr

Halllo

ich war bei 4+6 beim US und auch bei mir sah der arzt nur ne fruchthöhle von 5,2mm jetzt habe ich am dienstag wieder US meine 2 langen wochen warten sind dann rum bin dann 6+6 und hoffe das er dann mein krümmelchen sieht und das herzchen schlägt. Also die 2 wochen gehen schnell rum wirst du sehn.

Lg jenni

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 18:44 Uhr

Ich hoffe es...er meinte für die Zeit ist alles so in Ordnung wie es ist...
Nur als Mama fühlt man sich halt erst besser, wenn man das Herzlein sieht...#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Die ersten 12 Wochen sind eh immer die schlimmsten finde ich...Da macht man sich doch immer irgendwie mehr Gedanken....