ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 12.05.11 - 18:46 Uhr

hallo ihr lieben...

ich habe da mal ne frage...

ich glaube habe nicht genau gezählt war ich heute schon 8 mal auf der toi um wasser zu lassen...
vorhin sind mein mann und ich zum supermarkt gelaufen bin dann vorher noch auf die toi und wo wir dann ca.ne std wieder zu hause waren musste ich wieder....

ist das normal??? bin erst 14ssw#zitter
oder denkt ihr es ist ne blasenentzündung???es brennt nciht und eig wenn ich ne entzündung habe dann brennts immer...

danke für eure antworten

mahboula 14ssw

Beitrag von uta27 12.05.11 - 18:49 Uhr

Hi!
Is normal!
Ist die größer werdende Gebärmutter, die auf die Blase drückt!
LG, Uta

Beitrag von jessa1982 12.05.11 - 18:50 Uhr

Ich hab auch Tage an denen ich tagsüber jede Stunde muss und nachts 3x....#gaehn

Bedenke dass dein Körper ja auch regelmässig das Fruchtwasser austauscht!!!!

Für ne Entzündung würden ganz geringe Mengen Urin oder immer nur so ein paar Tröpfchen sprechen!

Trotz allem- immer schön mindestens 2 l trinken!

LG

Beitrag von julchen90 12.05.11 - 19:04 Uhr

ich war heut bei fa und musste in der 1/2 h 3 x auf klo.
die sprechstundenhilfe musste nach dem 2 x schon lachen:-D.
ich geh schon garnicht mehr gerne einkaufen, weil ich aller 10 min. gehen kann...
da renn ma schnell durch die kaufhalle zur nächsten toilette...
also sei gespannt was noch kommt...
bin ja auch erst 20 ssw.;-)