Pietros Video - Wie findet ihr es?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 12.05.11 - 18:49 Uhr

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3587229/pietro-lombardi-call-my-name/

Es musste ja fix gehen mit dem Video - aber dafür find ich es echt prima.
die alten Flugzeuge darin find ich super......mal was ganz Anderes halt.

Gestern sein Interview hingegen bei Stern-TV fand ich ziemlich....nunjaaaaaa

Beitrag von pocahontas60 12.05.11 - 19:13 Uhr


Hallo,

das Video an sich finde ich okay.
Nur der Sänger gefällt mir nicht#hicks
Dieses Lied erinnert mich stark an das "Marching on". Naja, gefällt mir nicht so was der Bohlen da verzapft hat.

LG poca

Beitrag von purpur100 12.05.11 - 19:21 Uhr

ooooooooooooooooohhhhhhhhhh *jodeljaul*
#schock

nicht mein Fall. Weder Lied, noch Sänger. Und das Video ertrage ich auch nicht, selbst wenn ich den Ton abschalte.

Beitrag von keksiundbussi04 12.05.11 - 19:37 Uhr


Sehr Gut! Super Song #freu

Beitrag von hedele 12.05.11 - 19:59 Uhr

also das Video find ich ganz gut...

für das Stern TV Interview kann er nix... was soll er auch auf so dusselige Fragen antworten, immer dieses rumgereite auf der Beziehung zu Sarah

Beitrag von zaubertroll1972 12.05.11 - 21:08 Uhr

Das Viedeo find` ich gar nicht gut. Ziemlich langweilig.
Aber naja....das nächste wird vielleicht besser :-)

Beitrag von klumpfussindianer 13.05.11 - 07:02 Uhr

Sarah hätte das besser gepasst......Hampelino-Pietro macht das ganze irgendwie lächerlich....ausserdem das Mädel hat echt die bessere Stimme für das Lied....

Beitrag von krokolady 13.05.11 - 07:24 Uhr

das sie die bessere Stimme hat ist klar - aber Pietro hatte wohl diesen gewissen "Niedlichkeitsfaktor" bei den Teens.
Und bei den Älteren war es eher wohl Mitleid, weil er noch nie was auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben.
Mein Favorit war er bei Weitem nicht..........aber das Lied an sich gefällt mir.......Pietros Version auch besser als Sarahs Version.

Beitrag von klumpfussindianer 13.05.11 - 08:49 Uhr

Mir eben nicht so wirklich, habs mir nichtmal bis zum Ende angeguckt da selbst mein Leguan Kind (das bricht andauernd aus) erschrocken in die Gardinen hüpfte :-S

Jeder hat da seine Meinung zu und das ist auch gut so. Aber mir gefällts eben nicht.

Beitrag von xam2007 13.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo...


#pro#pro#pro#pro#pro
habe das Video grad mit meiner Kleinen angeschaut und die ist voll im Pietro Fieber...

Einfach Klasse, ich denke es wird einer der Sommerhits 2011.

LG x.