Total verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 12.05.11 - 18:55 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen,
Ich habe echt geglaubt diesen Monat hat es geklappt. Hat alles irgendie gestimmt und der Körper war so anders irgendwie..
Naja gesternvist die Tempi leicht gefallen aber ich habe mir noch keine Gedanken gemacht weil immer noch über CL war.
Habe auch immer UL-ziehen gehabt brustspannen (habe sonst nie pms) .

Heute morgen war dann der SSt leicht positiv und dann am Tage habe ich auf einmal schmierblutungen bekommen. Und den ganzen Tag schon ein unangenehmes Gefühl im Unterleib. Jetzt bin ich richtig deprimiert. Wars das schon??

Danke fürs zuhören #heul

Beitrag von rotes-berlin 12.05.11 - 18:56 Uhr

Geh morgen zu deiner Frauenärztin, die wird dir mehr sagen können.

Ferndiagnosen waren noch nie sehr effektiv.

Beitrag von herz2011 12.05.11 - 18:57 Uhr

erst mal #liebdrueck

wann ist/war denn dein nmt?

Beitrag von sidi.bou 12.05.11 - 18:59 Uhr

Etwas schwierig zu sagen. Er könnte gestern gewesen sein. Ich kann mich dabei nur am letzten Zyklus orientieren. Aber genau kann ich es nicht sagen

Beitrag von herz2011 12.05.11 - 19:11 Uhr

warte noch mal etwas ab. wenn es bei der sb bleibt, muss das nichts bedeuten, aber es KANN etwas bedeuten, leider...
schaue, wie es heute und morgen weitgergeht. viel glück #klee

Beitrag von mamutschka2011 12.05.11 - 19:04 Uhr

Hi,

kling nach einem Abgang. Das tut mir sehr leid für dich. Geh morgen am Besten zu deiner/-m FA und lass dich mal untersuchen. Viell ist noch nicht aller Tage Abend.

Ich wünsche dir viel Glück und sei nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von evim01 12.05.11 - 19:41 Uhr

#liebdrueck
Also, ich würde sagen das heißt noch gar nichts.

Schmierblutungen haben viele am Anfang der Schwangerschaft (das kann viele Gründe haben) und ein Stechen im Unterleib kann auch von den Mutterbändern kommen. Das hatte ich auch als erstes Zeichen. Fühlt sich an als würden die Tage kommen.

Ich würde auch erst mal abwarten ca. 2 Tage und dann mal schauen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße

Beitrag von sidi.bou 12.05.11 - 20:23 Uhr

Danke ihr seit so superleib.... #hicks