was haltet ihr von meiner Testreihe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 12.05.11 - 18:56 Uhr

Hallo Mädels, ich mach mich grad echt kirre.

Hab am 26.4. meinen ES mit 5000 iE Predalon ausgelöst. Vermuteter ES am 27 oder 28.4. Am 3.5. hab ich nochmal 5000 iE Brevactid nachgespritzt. So nun wollte ich eigentlich erst nach 10 Tagen das erste Mal testen, aber konnte es natürlich nicht so lange aushalten.

Habe am Dienstag nun angefangen mit dem testen. Auf dem Photo gehts von oben los. Hab die Tests auseinandergebaut weil man das Ergebniss dann einfach besser fotografieren kann. Photos sind in meiner VK.

Ganz oben ist Dienstag Vormittag, dann Dienstag Abend. Mittwoch Vormittag, Mittwoch Abend und dann heute Vormittag und heute Abend. Was meint ihr. Der von Mittwoch abend ist ziemlich stark, aber irgendwie sind die von heute schon wieder schwächer oder????

Meine letzte Spritze ist nun 9 Tage her, können das echt noch Reste sein.

Bitte eure ehrlichen Meinungen!!!

Danke #winke

Beitrag von rotes-berlin 12.05.11 - 19:01 Uhr

Brevactid hat eine durchschnittliche Haltbarkeit von 10 Tagen, bei manchen sind es allerdings auch bis zu 14 Tage. Ist bei jeder Frau ein bisschen anders. Von daher bringt dein geteste leider nichts :( Ich kann auf deinen Bildern jetzt auch nichts sehen, dass irgendwelche Vermutungen zulassen würde.

Tut mir leid :/

Lenk dich doch ein bisschen ab? Vielleicht mal wieder ins Kino oder ein neues Buch? ;)

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:25 Uhr

welcher test ist das?

der clearblue hat immer 2 linien,wenn man ihn auseinanderbaut.

Beitrag von diekleene581 12.05.11 - 20:43 Uhr

nein das ist kein cb, den würde ich mit sicherheit auch nicht auseinander nehmen.