SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sutefufu 12.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels.

Hätte da mal ne Frage. Ich bin ES + 5 und habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Zum einen habe ich heute ein sehr zähflüssigen und klebrigen Ausfluss gehabt und während ich mich mal abgetastet habe, habe ich ein Widerstand gespürt der sich anfühlte wie ein Ei oder wie eine kleine Nuss. Weiß nicht was das bedeuten kann. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Steffi.#winke

Beitrag von kimbach86 12.05.11 - 19:02 Uhr

WO ist denn die Nuss??? #zitter

Wars vll dein Mumu?

Beitrag von rotes-berlin 12.05.11 - 19:03 Uhr

ES+5 kann frühstens die Einnistung statt finden ;) Was du gefühlt hast war wahrscheinlich der MuMu.

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 19:04 Uhr

Also ich war zwar noch nie schwanger, aber bin sicher dass man da nichts spürt da sich das ja alles in der Gebärmutter abspielt.
Bei ES+6-10 ist auch erst Einnistung und das Wort beginnt zwar mit EI aber ist nicht als Ei oder Nuss spürbar :-)

Sorry, weiss leider nicht was es sein könnte