Ovu "Facelle von Rossmann" 3 Tage fett positiv!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 12.05.11 - 19:08 Uhr

Ganz kurz:
Donnerstag (5.5.) beim FA. Seht gut aufgebaute GMSH und EI ca. 18 mm. ES in den nächsten Tagen.
Vorgestern Dienstag (10.5.) ES deutlich gespürt!
Ovu fett positiv!
GESTERN und HEUTE immer noch fett positiv. Also viiiel viiiiel dicker als die Kontrollinie.

Jemand schonmal ähnliche Erfagrung mit den Dingern gemacht?
So lange positive LH-Messung?


ammeli mit Mäusschen fest an der Hand

Beitrag von miss-sunshine123 12.05.11 - 19:23 Uhr

hallo
die ovus von rossmann haben bei mir immer positiv angezeigt egal zu welchem zeitpunkt im zyklus war schon komisch #kratz
aber ich habe auch kein vergleich, weil ich keine ovus von anderen marken gemacht habe

Liebe grüße #winke

Beitrag von babystar2 12.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo, das hatte ich auch :-(
1 Tag genauso start wie Kontrolllinie, 2 Tage stärker als Kontrolllinie und 1 Tag dann wieder genauso star-also 4 Tage pos.
Jetzt mache ich im Moment morgens Digitale Ovus von Clearblue-die sagen seit 6 Tagen negativ und die von Rossmann abends sind fast genauso stark wie Kontrolllinie-weiß auch nicht mehr was ich glauben soll. Habe meinen ES eigentlich immer so an ZT 15 oder 16 und jetzt noch keinen- Bin an ZT 16 und der Digi Ovu sagt ja noch immer neg. Hoffe ich habe überhapt einen.
Liebe Grüße

Beitrag von reddamon 12.05.11 - 20:46 Uhr

Ich habe auch die Ovu´s vom Rossmann und nicht solche Probleme damit wie ihr hier schildert^^ Die ersten zwei waren negativ, dann kam der fette positive. Hab dann Tags drauf nochmal einen zur Sicherheit gemacht und der zeigte dann wieder negativ.......habt ihr den vielleicht mit Morgenurin gemacht???

lg

Beitrag von herzi82 12.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich habe einen Monat die Facelle Ovus und die Clearblue Digi gemacht und beide waren am gleichen Tag positiv. Nach einem positiven Test wieder negativ...

LG