Bei welchen Schmerzen geht ihr ins KH??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 12.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

bei was für Schmerzen geht ihr ausserplanmäßig in die Klinik weil es Abends oder Wochenende ist und der FA zu hat!?

Hab seid 2 Stunden immer wieder stärkere Schmerzen an der "alten" KS Narbe und links davon und so n Druck runter.

Würdet ihr gehen oder bis morgen warten?

LG

Beitrag von nora87 12.05.11 - 19:31 Uhr

ganz ehrlich???

an deiner stelle würde ich einfach gehen um dich abzusichern!!!!

alles gute#winke

Beitrag von caramaus 12.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo!

Ich würde gehen, wenn ich mir die SChmerzen nicht logisch erklären kann und ich Angst hätte, dass was mit dem Zwergi nicht stimmt.

Das mit de rKS-Narbe kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich keinen KS hatte. Aber da kann ja auch was einreißen oder so, von daher wäre ich da echt übervorsichtig. Und mehr als nach hause schicken, weil alles in Ordnugn ist, können sie dich ja nicht.

Ich habe das in meiner ersten SS so erlebt, dass die Ärzte im Khs. durchaus Verständnis haben. Da hatte ich mich mal auf der Arbeit übernommen (bin Ergotherapeutin) und Schmerzen im Bauch und bin weil es mittwochs war und kein Arzt mehr auf hatte ins Khs gefahren. Am Ende war alles gut - ich sollte nur Magnesium nehmen und mich etwas schonen. Aber blöd angemacht hat mich niemand - weil es hätte ja auch was ernsteres sein können.

Also lange Rede kurzer Sinn: wenn du dich unwohl fühlst, dann ab ins Krankenhaus und abklären lassen!!!

C.

Beitrag von esha 12.05.11 - 20:15 Uhr

Also mit Problemen an der KS -Narbe würd ich sofort nachschauen lasen...vielleicht ist sie ja ausgedünnt...
Lass da leiber mal drüberschallen.
lG esha