Könnte es klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 12.05.11 - 19:28 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine dumme Frage.
Also mein Schatzi und ich sind jetzt im 2ÜZ, wir hatten heute #sex und am 14.05 habe ich theoretisch meinen ES.
Nun zu meiner Frage, überleben die #schwimmer so lange in mir oder sollten wir am Wochenende lieber noch ein paar Übungsrunden:-p einlegen?#kratz

lg eure Nicki

Beitrag von devilslady88 12.05.11 - 19:29 Uhr

hey,

also zwei Tage sollten die kleinen überleben. Aber es ist immer besser auf Nummer Sicher zu gehen und ein paar Bienchen nachzuschicken ;)

LG

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:30 Uhr

unbedingt noch nachlegen#sex

Beitrag von honeyffm 12.05.11 - 19:49 Uhr

Ich schliesse mich an - nachlegen kostet nichts ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von happy-mami.05 12.05.11 - 19:55 Uhr

immer sicherhaltshaber noch welche "nachlegen" ;-)
Lieber zuviel wie zu wenig :-D

LG#winke