angst!! weniger bewegungen vom baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bergfan1979 12.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

bis vor zwei tagen war mein baby sehr aktiv im bauch. selten war wirklich ruhe jetzt seid gestern genau, bewegt sich unser krümmel nur noch 3 bis 4 mal täglich. bin in der 30 ssw!!

kennt das jemand? sollte ich morgen zur sicherheit beim fa vorbei schauen?
oder ist der krümmel einfach ruhiger, weil er weniger platz hat


lg bergfan und#paket 29+4 ssw

Beitrag von knackundback 12.05.11 - 19:31 Uhr

Das kann immer mal vorkommen wenn die kleinen z.B. einen Wachstumsschub haben.
Bzw. auch die Erwachsenen sind ja nunmal nicht jeden Tag gleich aktiv ;)

Unsere kleine ist auch immer mal tageweise ruhiger als an anderen Tagen. Das ist vollkommen normal.

LG

Miri

Beitrag von sabrina17082011 12.05.11 - 20:44 Uhr

Hey...
das kenn ich auch manchmal tritt er mich so heftig und dann ist der nächste Tag ganz anders und spüre ihn kaum.....
Aber wenns dir gut tut geh zum Arzt....die kennen mich bei meinem auch schon gut ;-)

Lg Sabrina und Ben 27 SSW#winke