Pieksen Oo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 12.05.11 - 19:30 Uhr

Huhu ihr,

habe mal wieder ne Frage. Hatte die letzten Tage meine Mens (ZB in VK)...allerdings kürzer als sonst. Leider waren die Schmerzen nicht weniger ... :O

Nun piekt es mich links im Unterleib, das hat ich nie während der Mens! Jemand ne Ahnung was das is? :O

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 20:42 Uhr

einfach ein kürzere zyklus, also vielleicht. Nicht sooooooooooooooooo ungewöhnlich. Dem Pieksen würde ich nicht allzu viel bedeutung beimessen.