Heute ET und jetzt leichte blutung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 12.05.11 - 19:31 Uhr

huhu ihr lieben,

wir haben heute eigentlich ET heute morgen waren wir noch mal zur Untersuchung. Alles bestens und MUMU wurde kontrolliert.

direkt danach bekam ich dann eine leichte schmierblutung, wer hatte das noch? Ein anzeichen das es bals los geht??

würde mich über ne antwort freuen.

lg fameone87 mit Mia heute ET#winke

Beitrag von mike-marie 12.05.11 - 19:34 Uhr

Schmierblutung kann von der Untersuchung kommen, das ist nicht schlimm. Als bei mir die Geburt richtig los ging hatte ich eine stärkere hellrote Blutung, da hieß es das wäre das sogennante Zeichnen.

Lg

Beitrag von fameone87 12.05.11 - 19:35 Uhr

ach schade ich dachte das könnte das "Zeichnen" sein...

Beitrag von nora87 12.05.11 - 19:35 Uhr

huhu
kann sein, dass es von der untersuchung des mumus kommt, da ja jetzt alles noch mehr durchblutet wird!
ich hatte ca. 1 woche vor et blutungen und auch am tag der geburt...
kann sein, dass es bald los geht, muss aber nicht!!!

alles gute für die geburt und ich halte die daumen gedrückt#pro

Beitrag von littlehands 12.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo.
Bei mir war es beim 1.Kind so ähnlich.War eine gute Woche vorm ET beim Arzt.Der untersuchte alles und meinte,es sähe aus,als würde sich noch lange nichts tun.Es könne noch 2 Wochen dauern.
Nach der Untersuchung blutete ich dann auch leicht.Der nächste Tag begann dann mit Durchfall,der den ganzen Tag nicht aufhörte und-wie sich noch herausstellte-Vorbote der Geburt war.Noch an dem Abend ging es dann los und früh um eins war die Maus dann schon da.Von wegen,noch 2 Wochen!