Januar Mami war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 12.05.11 - 19:35 Uhr

Huhu ihr lieben..

Ich war heute bei der Fä und habe eine Fruchtblase gesehen :-D
Letzte Woche hatten wir nur eine gut aufgebaute Schleimhaut=)
Das heisst das Es am wachsen ist!!!=) =)

Und das bei dem Zyklus das ich überhaubt SS geworden bin ist ein Wunder sagte meine Fä auch noch mal =)

Und deswegen denke ich das er kommen wollte! Und alles gut gehn wird...

Seid heute morgen habe ich so ein Unterbauch ziehen meine Fä meint kommt da durch das die Gebärmutter wächst... Und wie geht es euch den so??


Ganz liebe Grüße Happy

Sarah 5+6 wurde auf 5+1 Korregiert

Beitrag von prinzessin1983 12.05.11 - 19:39 Uhr

Ich bin morgen bei 5+0. Ich habe seit 3 Tagen so ein ziehen in der Leiste und am Unterbauch. Aber auch nicht den ganzen tag. Immer mal wieder.

War am Montag bei FÄ und man konnte noch nix sehen. Laut Bluttest passt alles. Habe am Dienstag dann bei 5+4 mein nächsten FA-Termin!!!

Bin mal gespannt was man da erkennen kann.

Lg Katharina#winke

Beitrag von erdbeerfee 12.05.11 - 19:43 Uhr

halllooooooo

mir gehts heut ganz genau so wie dir. war auch letzte woche beim FA und man sah nix, nur die aufgebaute schleimhaut.war fast weng unsicher danach und heute genau wie bei dir sah man ne fruchthöhle :-) muss nächste woche wieder hin. bin jetzt schon gespannt.....


manu 5+5

Beitrag von suna84 12.05.11 - 19:44 Uhr

Ich bin auch knapp 5. SSW , ich habe allerdings erst am 25.5. meinen ersten FA Termin... hoffe dass man dann alles sieht #huepf

Ansonsten habe ich auch ständiges Unterleibs ziehen.. mal mehr mal weniger...das etwa seit 3 Tagen.. ein schönes Gefühl...! #winke

Beitrag von petra2105 12.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 6 SSW und bekomme Zwillinge.
Auf meinem VK kannst du das Ultraschall Bild sehen.

Bist du auf Normalem weg SS geworden?


Gruss Petra

Beitrag von stern86 12.05.11 - 19:55 Uhr

Ja.. Wir wollten 2 Zyklen uns den Zyklus genau anschauen um dann zu schauenw as für eine Therapie wir machen. Da ich kein Eisprung hatte und keine gut aufgebaute schleimhaut.. Und mein Verlobter auch nicht die besten....

Der Zyklus war echt nciht gut.. deswegen habe ich mich auch sehr sehr gewundert das meine Tage nicht kammen...

Und was war ich bin SS

*grins*

Beitrag von palomita 12.05.11 - 20:03 Uhr

Glückwunsch! Werde hoffentlich auch eine Januarmami 2012, habe am Sonntag (Muttertag #huepf) dick positiv getestet. Nach meiner Rechnung jetzt 4+4. Freue mich auch sehr, auch wenn ich an meine vorherigen SS gelassener herangegangen bin - letzte SS endete in einer FG letztes Jahr. Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Werde aber sicher nicht vor Ende Mai zu meiner FÄ gehen, wahrscheinlich sogar erst Anfang Juni. Dieses: "Ich sehe nur eine aufgebaute Schleimhaut" würde mich nur verunsichern, und wenn die SS falsch angelegt ist, merkt man das ja auch so. Mschen kann man ja eh leider nicht viel, wenn was nicht intakt ist. Will dann sicher schon ein Herzchen sehen und noch nicht so früh in den Kontrollmechanismus reinschlittern. Mich beunruhigen diese tausend Untersuchungen nämlich immer. Werde auch sicher mehr zu einer Hebi gehen diesmal in der Vorsorge.
Das Ziehen in den Leisten kenne ich zu gut von den beiden anderen SS und hab das auch gerade wieder, immer mal wieder über den Tag verteilt. Leichte Übelkeit und Heißhunger und Geruchsempfindlichkeit haben sich auch schon eingestellt. Schwanger eben ;-)

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 20:57 Uhr

Huhu & #herzlich Glückwunsch #klee

ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Einen Tag später war ich bei meiner FÄ und da war ich 4+5 & man konnte natürlich nur eine gutaufgebaute Schleimhaut sehen. Der SST bei ihr war auch +
Sie wollte dann Blut abnehmen, aber ich wollte irgendwie nicht #klatsch
Und heute bin ich dann extra nur wegens Blutabnehmen hingefahren #rofl
Morgen kann ich bei ihr anrufen. Bin dann ja schon 5+6
und heute fängst an zu jucken da unten #schmoll Wenns morgen früh nicht wech ist bzw. gleich nachdem duschen werd ich dann nochmal hin #augen
Hab ja reichlich Fahrgeld :-p

Lg und dir noch eine schöne Kugelzeit

Nicole mit Anna(15),Xenia(8) & Fruchtzwerg(5+5Ssw)

Beitrag von nini1782 12.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo,
war heute auch bei der Ärztin und werde hoffentlich auch eine Januar 2012 Mama #verliebt
Ich bin heute 4+4 und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Nach meiner Fehlgeburt im Februar war ich richtig erleichtert was sehen zu können!

LG und dir alles erdenklich Gute!!!
Nadine#winke