Ne Frage zu Ovu`s :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 12.05.11 - 19:36 Uhr

Sorry, dass ich nochmal schreibe...

hab nur diese doofen Ovus von One Step & die werden nie richtig positiv. Kann mir jemand günstige von Ebay empfehlen? :-D danke

Beitrag von babybauch2011 12.05.11 - 19:50 Uhr

habe mr storch

die waren zum ES MEGA FETT und heute bei ES+4................schau selbst

mr.storch ist zu empfehlen hab damit nur gute erfahrungen gemacht

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 21:02 Uhr

Die sollen angeblich von OneStep sein!?

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:57 Uhr

ich hatte die von one step,hat mir gut angezeigt,bin ss geworden

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 20:07 Uhr

Die OneStep sind gut!! Dachte auch erst die sind sch... Weil die nie eindeutig positiv zeigten (siehe VK) aber an ZT38 dann doch positiv. Glaub mir das war sehr eindeutig!!! Clearblue Digital bestätigte das und auch der Genekam von eBay.

Beitrag von din1i 12.05.11 - 22:05 Uhr

hi

hab auch nicht soo gute erfahrungen mit one step gemacht...hab mir dann mal den ovuquick test gekauft und der ist echt super...gibts auch nicht in jeder apotheke aber im internet...kannst ja mal googlen :-)

lg #winke