Leute haltet mich vom testen ab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

jetzt ist der NMT + 2 fast schon um und ich halte es kaum noch aus nicht noch mal zu testen. Ich habe gestern negativ getestet und jetzt wollte ich bis Sonntag oder so auf jedenfall warten. Jetzt sitz ich wieder hier und hab zu viel Zeit ;-)

lg

Beitrag von evim01 12.05.11 - 19:45 Uhr

Hi,

na, da wären wir ja wieder.
Mein Tage#drache ist heute Nacht leider gekommen.

Also, ich würde jetzt nicht testen, weil wenn der Test gestern negativ war würde ich ihn auf jeden Fall erst morgen früh machen mit Morgenurin.
Vielleicht war es einfach noch zu früh.
Also, bis morgen warten.
Ein Livetest wäre dann schön. Ist immer sooooo spannend.
Kann aber verstehen, das du auf Kohlen sitzt. Geht mir auch immer so.

Drück dir die Daumen.

Beitrag von missyelliot1987 12.05.11 - 19:59 Uhr

was heißt NMT+2......

2 tage überfällig oder was???

also beim letzten zyklus war ich 8 tage überfällig und dann kam doch meine mens :( warte wenn es geht 14 tage nach mens-termin

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 20:05 Uhr

:-(

Beitrag von kimbach86 12.05.11 - 20:12 Uhr

Wie hast du dennn deinen ES bestimmt? Das ist schon seltsam!

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 20:41 Uhr

ich hab den Ovu von Clear Blue benutzt diesen Monat. Hoffe doch er hat mir nichts falsches angezeigt.

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 20:14 Uhr

hmmm, also ich kann Dir nur abraten.... ;-)

Heute NMT, gestern ne OP gehabt und deshalb vor der OP getestet- hätte man notfalls auch verschieben können.

Tja und jetzt sitz ich hier- hab mir gestern und heute zwei bildschöne, graue Verdunstungslinien mit Clearblue hingepinkelt (T'schuldigung) und weiß nix.

Bisher auch keine Mens in Sicht und ob ich Bauchschmerzen hätte weiß ich nicht, weil ich noch Schmerzmittel nehmen muss.
Da plagt mich dann auch noch zusätzlich das schlechte Gewissen.
Sollte da ein Böhnchen sein, hat es gleich mal eine kleine Anästhesie verpasst bekommen- wird bestimmt ein ruhiges Kind #klatsch

und auch ich dachte, dass NMT oder NMT -1 ja schon anzeigen sollte.
(vor allem weil der Clearblue ja keine VL hat #rofl - er hat sie doch, sogar zweimal :-[ )

Also: Bleib eisern, macht wirklich überhaupt gar keinen Sinn #winke