MiniPille - Schmierblutung - richtige Blutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mini-bibo 12.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich nehme die 28Mini.
Ich habe vor zwei Wochen einen Einnahmefehler gehabt, etwas zu spät eingenommen #klatsch
Jedenfalls war es nun so, dass ich vor meinen Tagen schon immer etwas Schmierblutungen hatte. Meine Tage kamen dann, sehr stark, nach 2-3 Tagen waren die wieder weg und nun, nach weitern 2 Tagen habe ich wieder Schmierblutungen...

Das verunsichert mich, kennt das jemand?

VG mini-bibo

Beitrag von ozelis 14.05.11 - 16:28 Uhr

wie viel spähter war denn die einnahme? bei der minipille muss man schon sehr aufpassen...aber zwischenblutungen sind andererseits immer möglich auch bei genauer einnahme. genauso wie es bei dieser sorte pille oft vorkommt das die regel ganz ausbleibt.

lg