US- Bild 5. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annett260678 12.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

hat viell. jemand von euch ein us- bild von der 5. ssw würde mich mal interessieren!

Danke Annett

Beitrag von jana1609 12.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo Annett,

hab eins von 4+3 das stell ich mal schnell rein. Ist nur ne Fruchthöhle drauf mit 0,55cm :-)

Liebe Grüße!

Jana mit Thiago 22.SSW

Beitrag von himbeerstein 12.05.11 - 20:12 Uhr

5+5 kann ich anbieten... sehr große Fruchthöhle #winke

Beitrag von kailysunny 12.05.11 - 20:14 Uhr

huhu ich hab auch eins in meiner VK
Wenn du magst kannst du schauen!

Glg Jacy 17.ssw

Beitrag von annett260678 12.05.11 - 20:32 Uhr

Dankeschön bin 5+0 und der FS ist 4,45 mm denke das ist auch noch i.o. der doc meinte dass wäre in der norm... habe ganzschön schiss da ich erst im Februar einen Missed Abort hatte.... hoffentlich geht alles gut!!

Lg Annett

Beitrag von craxsnet 12.05.11 - 21:11 Uhr

#winke

Hab auch was in meiner VK!