Buggy Board von Lascal ... das Blaue

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kleeblatt7861 12.05.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

schweren Herzens trennen wir uns von unserem Buggy Board. Die Große fährt nun lieber Laufrad und da wir es nun seit einem halben Jahr gar nicht genutzt haben, hier eben zum Verkauf. Sonst steht es nur rum, wo es woanders vielleicht gut gebraucht werden kann.

Es handelt sich um das Blaue, wo zwei Fußabdrücke drauf sind. Fotos hab ich im Moment nicht da, kann ich aber morgen machen.

Der Strick, mit dem man das Board "hochbinden" kann ist leider kaputt - wir haben uns dafür etwas eigenes gebastelt- was kein Problem war.

Sonst funktioniert alles einwandfrei - sind nicht kaputt zu kriegen. eben Qualität.

Nun aber genug des Guten - wer es haben möchte meldet sich.

Ich hatte an 25 € gedacht plus Versand als Hermes Paket Größe M für 5,90€.

Ich bring nun erstmal die Bande ins Bett - melde mich dann sofort, wenn Bedarf besteht.

LG, Doreen