1. Großen Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 12.05.11 - 19:53 Uhr

Hallöchen, und heute auch mal eine Frage von mir.
Habe Nächste Woche meinen 1. Großen Ultraschall, aaaaber, was wird da eigentlich genau alles gemacht?
Und wie lange dauert dass ?

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

Gaaaaanz Liebe Grüße

Lisa mit #stern und #ei 9Ssw. #verliebt

Beitrag von franzi089 12.05.11 - 21:35 Uhr

ging bei mir ganz schnell, sie hat mir gezeigt, wo der kopf und wo der Po ist, dass das Herz schlägt und dann wars das auch schon wieder. ein Bild hab ich natürlich noch gekriegt.
dann wurde ich noch über pränataldiagnostik informiert, gewogen, blutdruck gemessen und fertig. insgesamt vielleicht 15 min.