Noch eine die eine Frage zu Ovu's hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 12.05.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr lieben,#blume

Ich habe heute meinen allerersten Ovu verbraten...da ich keinerlei erfahrung habe weiss ich nun nicht ob mein ergebniss nun auch positiv bedeuten soll?Die ovu's sind von DM-presense vielleicht hilft das ja dies noch zu wissen.Die bilder von meinen heutigen ovu's sind in meiner VK.Wäre schön wenn ihr mir da einwenig weiter helfen könnt..ist mir schon peinlich sowas evtl. dummes zu fragen.#hicks

Also vielen lieben dank an alle schon einmal #herzlich

LG #winke

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 19:55 Uhr

Magst du die auch freischalten? ;-)

Beitrag von happy-mami.05 12.05.11 - 19:57 Uhr

#sorry habe ich total vergessen aber habe ich soebend gemacht ;-)

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:59 Uhr

vorsichtshalber schon mal herzeln,morgen wieder ovu machen,wenn stärker oder wieder weniger,war bzw. ist es der ES

Beitrag von happy-mami.05 12.05.11 - 20:03 Uhr

Ich danke gaaaanz arg :-D

lg#winke

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 20:32 Uhr

Der sieht in etwa so aus, wie meiner heute. Also schon gut, aber noch nicht perfekt. ;-) Wir haben es eben trotzdem schon krachen lassen, und werden die nächsten 3-4 Tage noch ordentlich Bienchen setzen. Hat bisher immer gut geklappt.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen