Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 12.05.11 - 19:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

vll sind heute mehr mutti´s online..war gestern mein ES?

vielen lieben dank

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:57 Uhr

ich würde sagen,ja

Beitrag von susanne2011 12.05.11 - 20:07 Uhr

Würde auch sagen ja, musst aber noch zwei Tage abwarten ob die Tempi hoch geht. Viel Glück!#winke

Beitrag von missyelliot1987 12.05.11 - 20:14 Uhr

danke

Beitrag von bonsche 12.05.11 - 20:39 Uhr

das sieht stark danach aus. mal sehen, was die tempi in den nächsten tagen macht. bienchen würde ja optimal sitzen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich