Jipiihhhh endlich mit fast 10 Monaten der 1.Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mei75 12.05.11 - 19:56 Uhr

Huhu,
muß meiner Freude mal Luft machen.Annika hat nun endlich nach soooo langer Quälerei endlich ihren ersten Zahn bekommen #huepf Dacht seit einem halben Jahr sie bekommt Zähne,da sie ständig sabberte,Finger im Mund hatte und soooo oft einen Infekt hatte,man durfte auch nie inden Munds schauen.

Hoffe die anderen 19 Zähne sind einfacher;-)#schock

lg meike#winke mit Annika fast 10 Monate und Leoni 3,5 Jahre( die zum Glück alle Zähne hat:-p)

Beitrag von lilly7686 12.05.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Kleine ist auch so ein Spät-Zahner... Der erste mit 10,5 Monaten (zwei Tage nach Ostersonntag). Der zweite zwei Tage später. Der dritte 4 Tage danach... Das wars aber bisher ;-)

Lg

Beitrag von schnuffel2429 12.05.11 - 20:18 Uhr

Huhu,

Ja das ist immer so als Mutter wartet und wartet man auf die Zähne. Meine Maus hat mit 13 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Sie ist jetzt 15,5 monate und hat 7 stk. Sogar shon Backenzähne.
Sie kamen spät und dann noch in ungewöhnlicher reihenfolge.

LG Yvi

Beitrag von nana13 12.05.11 - 23:11 Uhr

Hy,

Ach da gibt es noch mehr babys die erst nach einem jahr die ersten zähne bekommen.

meine maus ist nun 12 1/2 monate und es ist immer noch kein zahn in sicht obwohl sie schon seit über 6 monaten am zahnen ist, wen sie für alles zähne so lange hat, dan fallen die ersten schon wider aus..#zitter

lg nana

Beitrag von lilalaus2000 12.05.11 - 20:35 Uhr

Glückwunsch - schon der Hammer wie stolz wir auf den ersten zahn sind ;-)

Meine ist fast 11 Monate und hat 11 Zähne...... das ist der blanke Horror bis die endlich rauskommen....

Arme Kinder, aber sind die mal da, ist man als Eltern soooo stolz, dass die Kleinen diese Schmerzen so klasse überwunden haben.

Beitrag von muddi-88 13.05.11 - 07:48 Uhr

ich freu mich für dich mit meine maus 7 monate hat an muttertag ihren ersten zahn bekommen und ghestern ist der 2te durchgebrochen ich bin ja mal gespannt wann die nächsten kommen