Let`s Dance, Pietro Frage??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cupcake2007 12.05.11 - 19:56 Uhr

Huhu!

Sah´s neben dem Pietro gestern im Publikum von Let`s Dance vor seinem Auftritt, etwa die Mutter von der Sarah????

Meine Freundin und ich wissen das nicht mehr so genau, dachte die mag den Pietro nicht??#kratz
Würde die nicht mit auf meinem Album singen lassen, wenn die so über mich reden.....#augen

LG

Beitrag von sophie112 12.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo.

Ja. Es waren sogar beide Eltern von Sarah da. Wir reden die denn über ihn?

Sophie

Beitrag von cupcake2007 12.05.11 - 20:02 Uhr

Hier zb.
http://www.bild.de/dsds/2011/pietro-lombardi/sarahs-mutter-laestert-17801512.bild.html

Danke!! Hab ich doch Recht gehabt!#blume

Beitrag von scrapie 12.05.11 - 20:16 Uhr

Ich sag nur BILD... Niveau.... BILD... Niveau... BILD... pro Klick kriegen die Geld für die Werbung... die würden also sicher nicht schreiben, dass die Mutter ihm den Bauch pinselt... Niveau... BILD!!!

Im übrigen bin ich bekennender Bild-Leser, aber ich glaube nicht jeden Schwachsinn, der da steht... hab nämlich tatsächlich noch einen eigenen Kopf und der ist sogar noch dazu in der Lage zu denken, wenn ich einen glücklichen Tag erwische...

Beitrag von krokolady 12.05.11 - 21:56 Uhr

also die Sachen die gezeigt wurde......nach dem Finale....Verabschiedung....das sah jedenfalls anders aus.
Pietro wurde herzlich in die Arme genommen beim Abschied von Sarahs Eltern, und es flossen auch Tränen.

Beitrag von alteshaus 13.05.11 - 09:55 Uhr

Ich glaube schon, dass die das war. war sarah eigentlich auch da?
Ich fands mega schwach, dass Pietro nicht live gesungen hat....