ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 12.05.11 - 20:02 Uhr

zs wie sollte er vor dem eisprung sein und hat man den auch danach??
sorry für meine dumme frage aber musste mal sein bin mehr oder weniger am auslaufen wie ein tropfender wasserhahn #schock

Beitrag von zynp89 12.05.11 - 20:22 Uhr

vor dem Eisprung sollte der ZS wie Eiweiß sein, also ganz klar und spinnbar. Zwischen den Fingern lässt er sich mehrere cm ziehen.
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
LG

Beitrag von 84kleines 12.05.11 - 20:38 Uhr

hört sich ekelig an aber teilweise beim klogang läuft der zs so aus mir raus
zählt das auch dazu