Mensch, wieso vergeht die zeit nicht? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 12.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

mensch mensch mensch, jetzt habe ich die ganze zeit rum bekommen und wollte morgen bei ES+15 testen und nu vergeht die zeit irgendwie garnicht! Die minuten kommen mir wie stunden vor!
Das ist doch doof, ich kann heut bestimmt nicht schlafen!

Wünsche euch noch allen noch nen schönen abend#winke#winke#winke
Jessi

Beitrag von sweetnicky 12.05.11 - 20:11 Uhr

mir gehts auch so.Hab heute oder morgen NMT.weiss nicht so genau.Wollte aber noch bis zum we warten.
Merkst du irgendwas?

Beitrag von carriesmile 12.05.11 - 20:13 Uhr

ja, mir gehts auch nicht viel anders...
war heute beim FA und der meinte in ca. 3 Tagen müsste ich meinen ES haben. Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass mein Herzi endlich nach hause kommt damit wir ne Runde herzeln können :-) nur wird er erst irgendwann nach 23h daheim sein #schmoll die Zeit vergeht natürlich überhaupt nicht und im TV läuft auch nichts und für mein Buch hab ich zu viele Hummeln im Popo #augen