stechen im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 12.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo

ich bin heute morgen zur Arbeit gelaufen und hatte auf einmal ein ziemliches Stechen im Unterleib, das auch angehalten hat bis ich in der U-Bahn saß und als ich wieder gelaufen bin noch n bissl spürbar war. Es war total komisch...
Kennt das jemand, ich in in der 21. SSW und kann es absolut net einordnen...:-(

Liebe Grüße

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 20:12 Uhr

Ich habe auch ab un zu so ein Ziehen oder stechen im Unterleib!!!!
Meine Hebamme meint es sein normal weil sich die ganzen Mutterbänder jetzt extrem dehnen!!!

Beitrag von kruemel2701 12.05.11 - 20:16 Uhr

ja das Ziehen hatte ich auch schon öfters aber so extrem gestochen wie heute hat es noch nie...

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 20:46 Uhr

wenn ich im bett liege oder mich hin legen will komm ich meistens gar nich mehr hoch so zieht und sticht das!!