schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von seepferdchen83 12.05.11 - 20:16 Uhr

Mir ist heute total schlecht und ganz komisch und Kopfschmerzen hab ich auch. Ob das wohl am Wetter liegt? Bin 20ssw und mir war noch nie schlecht

Beitrag von julie-cologne 12.05.11 - 20:27 Uhr

Huhu.
Klingt nach Kreislaufproblemen, wenn Dir nicht richtig im Magen übel ist. Da hilft ne Cola oder ein Kaffee, oder Duschen vielleicht? Ich knick bei Wetterwechsel auch immer ein...
Gute Besserung#winke

Beitrag von sasa1406 12.05.11 - 20:28 Uhr

Mess mal den Blutdruck. Kann sein, dass du etwas wenig getrunken hast, wenn ich wenig trinke bekomme ich auch immer Kopfschmerzen.

Beitrag von seepferdchen83 12.05.11 - 20:30 Uhr

Ich hab wenig getrunken weil ich nix runter bekomme weil mir so schlecht ist :(

Beitrag von sasa1406 12.05.11 - 20:35 Uhr

dann versuch doch noch, ob etwas drin bleibt.....ansonsten würde ich morgen mal mit dem FA telefonieren, wenns nicht besser ist, er wird da dann sicherlich eine Lösung haben