Druck nach unten-silo-jammer-po

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saha17 12.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich muss mal jammern... Ich hab heute so Schmerzen im Becken und einen tierischen Druck nach unten. Mag gar nicht mehr laufen. Keine Ahnung ob ich heute vielleicht Senkwehen hatte, die hab ich schon bei meiner Tochter nicht wirklich gespürt.
Naja, hab mich jetzt mit Toko-Öl eingerieben und ins Bett gelegt und unsere Tochter meinem Mann überlassen...auch mal schön ;-)
Danke fürs zuhören...Wünsch euch allen einen schönen Abend! #winke
Grüßle Sandra mit Lorena 2 J. und Bauchhase 36ssw

Beitrag von sasa1406 12.05.11 - 20:31 Uhr

Dir auch einen schönen Abend, und auf dass die Schmerzen besser werden