Wann SS-Test??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von angelika1608 12.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo Mädels,

wahrscheinlich wird die Frage ständig gestellt, ich bitte trotzdem um Verständnis, wenn ich jetzt zum 101. Mal frage! :-)

Ich habe am 29.4. Predalon gespritzt! Laut Schleim und US fand auch Eisprung mit Spermien in Gebärmutterhals statt! Seit 03.05. nehme ich nun Utrogest vaginal! Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen, auf dessen Ergebnis ich mich auch verlassen kann. Denn das Predalon enthält ja auch hcg? Wie lange denn? Und wann ist der früheste Zeitpunkt zum Testen?

Lg Angelika

Danke schon mal für die Antworten!

Beitrag von assal2 12.05.11 - 20:29 Uhr

hi,

Also ich habe 16 Tage nach der Ausloese spritze getestet!

Bei dir waere es dann am Sonntag!!!

Wuensche dir viel Glueck!!!

lg assal

hier ein paar viren#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von angelika1608 12.05.11 - 20:31 Uhr

Danke Dir! Das ist so ne Geduldsbelastung! Kaum zu glauben! Ich weiß schon nicht mehr mit was ich mich ablenken soll! War er bei Dir dann pos?

Lg Angelika

Beitrag von assal2 12.05.11 - 20:33 Uhr

Jaaa, ich habe letzte Woche Samstag den test gemacht und der war positiv!!!


drueck dir die Daumen!!!

Beitrag von rotes-berlin 12.05.11 - 20:44 Uhr

ES war dann ja ca. am 1.5 also wäre NMT ca. am 15.5

Das Predalon sollte nach 10-12 Tagen abgebaut sein. Also sollte das Predalon theoretisch schon abgebaut sein.