GNTM - Brand?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny_harz 12.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich mußte leider den Ton ausschalten....was war das für ein Brand, von dem die erzählt haben? Ganz zu Anfang.

Danke und LG; Sunny

Beitrag von jacinto 12.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo#winke

Das war die Villa in die die "Mädchen" ursprünglich einziehen sollten.

Liebe Grüße
jacinto #blume

Beitrag von soffy 15.05.11 - 14:11 Uhr

Was man von den Bildern so gesehen hat, war diese Villa ja echt der Knaller. Mit der riesen Glasfront muss der Ausblick ja gigantisch gewesen sein - schade, dass die Mädels dort auf Grund des Brandes nicht einziehen konnten.