Wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnys2005 12.05.11 - 20:33 Uhr

Habe getstern morgen bei nmt negativ getestet. wann sollt ich wieder testen ??? bin so ungeduldig.

Beitrag von simsaline76 12.05.11 - 20:39 Uhr

ich kann verstehen wenn du morgen testest. Viel Glück!

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 21:00 Uhr

bin bei nmt + 2 und hab gestern negativ getestet, heute immer noch nichts in sicht. würde so gerne erst am sonntag wieder testen, aber ich glaube ich halte das nicht aus.
ich drück dir ganz arg die daumen, das es geklappt hat und dein nächster test positiv sein wird :-)

viel #klee