Quinny Zapp oder Zapp Xtra?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mioua 12.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen... Wie sind die Wagen so.. Maxi Cosi ist schon vorbei, soll wirklich nur fürs Auto sein.

GLG

Beitrag von elistra 12.05.11 - 21:01 Uhr

ich würde nen gebrauchten zapp kaufen und den xtra sitz einzeln dazu.

denn ich finde den zapp unschlagbar, wenn es darum geht möglichst wenig platz zu verbrauchen, aber dieser vorteil ist dahin, wenn man den xtra sitz benutzt.

für kleine kinder, die noch viel im wagen schlafen ist der xtra sitz aber gold wert.

also würde ich den xtra sitz solange verwenden, bis das kind nicht mehr schläft unterwegs oder nur ncoh ganz ganz selten und dann den xtra sitz wieder verkaufen udn den normalen zappsitz weiter verwenden.

wenn man sich nen neuen xtra zapp kauft, fehlt einem ja der normale sitz.

Beitrag von sbassalik 13.05.11 - 09:15 Uhr

geht das ?? da eröffnen sich mir ja ganz neue möglichkeiten.
vielen dank für diese idee !!!#winke

Beitrag von tinasophia 12.05.11 - 21:16 Uhr

Wir haben seit kurzem den Xtra und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Ich find ihn klasse. Vor allem im Vergleich zum Alten.

Beitrag von josie1985 13.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur den Zapp Xtra empfehlen. Toller Buggy! Er macht seinen Namen wirklich alle Ehre "kleinster Buggy".