wem gehts genauso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 12.05.11 - 20:37 Uhr

Hey, bin heute es+8 und habe den ganzen tag schon einen druck im unterleib, gestern abend hat es sich kurz angefühlt wie kurz vor der mens, wenn ich meinen unterleib abgetestet habe.. aber wenn ich jetzt mein unterbuch abtaste, ist es ganz normal wieder...
heute hatte ich auch einen weißen schleimklumpen auf den toipapier.. und auf der heimfahrt war mir übel dass ich fast anhalten musste... ab und an ist mir auch flau, dann gehts wieder...
ich weiß bei es+8 sind das sicher keine anzeichen, und ich will auch nicht dran denken schwanger zu sein um nicht enttäuscht zu werden, aber trotzdem hibbelt man immer auf neue..
ich würde mich freuen wenn hier einen gibt dens genauso geht....:-)