Ab wann hat man es bei Euch gesehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 20:38 Uhr

Wollte mal fragen, ab wann man bei Euren Würmchen beim US das Herzlein schlagen sehen konnte#herzlich#herzlich#herzlich??

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 20:42 Uhr

das erstemal bei mir ende der 7 SSW!!!

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 20:45 Uhr

Laut Urbia bin ich in der 7. Woche, also 6+2 od. 6+3 und man sah heute eben nur die Fruchthöhle...in zwei Wochen hoffe ich dann das Herz zu sehen...
Mach mir halt bißchen Sorgen, dass auch alles ok ist...

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 20:51 Uhr

mach dir keine SOrgen und vorallem lass dir nicht gleich zu einer Ausschabung raten.
Habe schon viel hier gelesen das FA das machen wollten wo die erst in der 7 SSW waren oder so ähnlich.!!!
Würde ich nie machen, habe auch schon gelesen das es bei vielen erst ende der 8 SSW zu sehen war!!!

Also gedult gedult!!!

Das wird schon!!!#pro

Beitrag von puschel260991 12.05.11 - 20:45 Uhr

Bei mir bei 6+3 :-)

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 20:44 Uhr

Bei mir dieses Mal bei 6+1. Bei meinem Großen bei 7+5, da war ich vorher aber auch gar nicht da ;-)

Beitrag von lisa1990 12.05.11 - 20:46 Uhr

8.ssw...áber das war gleichzeitig auch mein allererster FA-Termin,war vorher nicht da damit ich gleich alles sehen kann(krümel,herz,usw.) und mir keine sorgen machen muss


lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt24.ssw

Beitrag von mondtroll 12.05.11 - 20:50 Uhr

Hey,... Bleib ganz ruhig !!! Ist vollkommen in Ordung ;D
Ich Hatte heute wieder FA Termin mit US und heute konnte ich das Herzchen blubbern sehen !!!!! Müsste 7+1 sein meine Fa meinte aber eher 6+4,...
Letzten Donnerstag hat man nur Fruchtblase und Donnersack leicht gesehen :D
Also mach dir keine Sorgen !!!

Beitrag von anna81 12.05.11 - 21:01 Uhr

Bei 5+6 SSW #klee

Beitrag von nadinchen80 12.05.11 - 23:36 Uhr

In der letzten Schwangerschaft bei 6+3 (bei 5+3 war nur Fruchthöhle sichtbar) und diesmal war ich erst bei 6+1 und da konnte man alles wunderbar schon sehen (Bild in der VK!)

#winke