Mir ist laufend übel und mein Unterbauch zieht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 20:38 Uhr

Das nun schon gut 2 Tage. Aber die Tests sind noch neg. Wäre heute ES+12/13 ...kann das dann sein ?

Also das man Anzeichen hat aber noch net genug HCG da ist ? Keine Ahnung ich bin schon wieder total durcheinander :-( .
Musste am Dienstag Abend das letzte Mal meine Utrogest nehmen und warte nun ob meine Mens noch kommt. Was ich nicht hoffe. Sollte das Utrogest auch nicht bis zu Ende nehmen wegen den nebenwirkungen. Also bin dementsprechend auch noch viel zu früh dran was das absetzen angeht.
Ich mach mir bisschen Sorgen :-( . Nun ja....

Ich hoffe so sehr das das neg. sich noch ins pos. ändert.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend :-) #liebdrueck